РегистрацияВход
Новые сообщения на форумеПравила форумаПоиск по форуму


Этот раздел создан для общения пользователей сайта друг с другом. Здесь Вы можете обсуждать любые темы, указанные в описании каждой ветки форума.
Задавать вопросы по немецкому языку, адресованные непосредственно мне (Юлии Шнайдер), можно только в закрытой ветке «ПАКЕТ УПРАЖНЕНИЙ», пароль к которой указан во введении к приобретённому Вами пакету упражнений. Прошу учитывать, что вопросы, заданные мне в других ветках, рассматриваться мною не будут.
Если Вы хотите оставить отзывы, предложения или замечания относительно форума и сайта в целом, то воспользуйтесь, пожалуйста, соответствующей веткой «СПРАВКА И ПОМОЩЬ». 


  • Страница 1 из 1
  • 1
Форум » ИЗУЧЕНИЕ НЕМЕЦКОГО ЯЗЫКА » Deutsch-Chat » Ich mache mal den Anfang ...
Ich mache mal den Anfang ...
CowboyДата: Пятница, 17.02.2017, 17:34 | Сообщение # 1
Начинающий
Группа: Пользователи
Сообщений: 21
Статус: Offline
Hallo, Leute! Wer hat Lust, hier auf Deutsch zu schreiben? Da ihr euch vielleicht nicht traut, mache ich den Anfang und freue mich über nette Gesprächspartner.  hello
 
filosaДата: Суббота, 18.02.2017, 08:48 | Сообщение # 2
Малоизвестный
Группа: Пользователи
Сообщений: 95
Статус: Offline
Hallo, Cowboy. Bis sind wir verlegen, um deutsch  schnell und ohne Fehler zu schreiben. Und scheinbar werden wir sofort keine bequeme Gesprächspartner. Euch wird langweilig sein,  denn Sie das beste Wissen und Praxis des Deutschen haben.
 
filosaДата: Вторник, 07.03.2017, 22:29 | Сообщение # 3
Малоизвестный
Группа: Пользователи
Сообщений: 95
Статус: Offline
Heute ist die Vorführung des Fernsehfilmes über Jekaterina Welikaja zu Ende gegangen. Der sehr eindrucksvolle und interessante Film. Wenn nur der erste Teil des Filmes gestellt und vorgeführt war, so hat dieser Film so dem Volk gefallen,  dass fing er an, der Fortsetzung zu fordern. Und nur erschien jetzt diese Fortsetzung.

Mir hat der Abschluss des Filmes am meisten gefallen, wenn Jekaterina, die ganze Fülle der Macht habend, hat sich überwunden und hat verzichtet, so grausam zu handeln, wie in der Jugend mit ihr  man gehandelt habt. Sie fing nicht an, das Kind bei der Schwiegertochter abzunehmen, wie das Kind bei Jekaterina man abgenommen habt. Außerdem hat sie sich alles erinnert, wenn ungerecht oder grausam gehandelt hat, und hat vor dem Gott gebereut. Sie ist ins Kloster auf den Gehorsam weggegangen, um beim Gott die Verzeihung für einige Taten zu bekommen.

Nicht es weil, mir scheint, sie wurde Groß einen Titel verliehen, dass für Russland viel gemacht hat, aber, weil so selbst verstand nach der Moral zu streben und reichte solches Beispiel dem Volk. Der Erwerb durch irgendwelche Zeit kann sich in den Staub verwandeln, und das moralische Beispiel in der Seele des Volkes bleibt, ewig zu leben. Ich empfehle, diesen Film anzuschauen.      
    
Entschuldigen Sie für die Fehler, ich besitze noch schlecht das Deutsche.
 
Форум » ИЗУЧЕНИЕ НЕМЕЦКОГО ЯЗЫКА » Deutsch-Chat » Ich mache mal den Anfang ...
  • Страница 1 из 1
  • 1
Поиск: